Firmenevents

Wir haben uns auf Mitarbeiterveranstaltungen und Kundenevents spezialisiert und unterstützen Sie mit folgenden Tätigkeiten:

- Erstellung des Veranstaltungskonzeptes
- Planung und Organisation
- Kommunikation, Gäste- und Einladungsmanagement
- Auswahl und Koordination der Dienstleister für Location, Catering, Dekoration,
Technik  und Entertainment
- Umsetzung und Projektleitung am Veranstaltungstag
- Nachbearbeitung und Abrechnung

 

Sportevents:

- Budgetverantwortung
- Auswahl und Beauftragung externer Dienstleister für Dekoration, Catering und Musik
- Umsetzungsvorschläge des Themas für Dekoration und Catering
- Einladungs- und Gästemanagement inkl. Versand von Einladungen und Hotelkoordination
- Akquisition von Sponsoren, Pressearbeit
- Koordination der Abendveranstaltung und Kontakt am Veranstaltungsabend

Birgit Nickel Eventmanagerin 0331/ 581 69 81